04 | Workshop mit Barbara Weiss und Karin Zugck | 13.10. – 17.10.2021

13. Oktober 2021

17:00

San Zeno di Montagna, Italien

370 € (inkl. 19% MwSt.)

Unsere Gastdozentinnen sind sehr erfahrene Yogalehrerinnen in der Tradition nach Iyengar.
Inhaltlich werden Grundhaltungen mit anatomisch korrekter Ausrichtung und präziser Detailarbeit, aber auch komplexe Asanas (Körperhaltungen) unterrichtet. Ebenso werden Einheiten von Meditation und Pranayama (Atemübungen) in den Unterricht integriert.

Der Workshop beginnt am Mittwoch, 13.10.2021, mit der Unterrichtseinheit am Abend (ca. 1,5 Stunden) und endet am Sonntag, 17.10.2021, mit der Unterrichtsstunde am Morgen (ca. 2-2,5 Stunden).
Insgesamt werden 8 Unterrichtseinheiten angeboten.
Das Seminar richtet sich an Fortgeschrittene und Teilnehmer mit Grundkenntnissen.

Es werden Getränke und ein kleiner Imbiss am Morgen angeboten, diese sind in der Kursgebühr inbegriffen.

Wenn bis 15. September 2021 nicht eine Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen oder ihn mit nur einer Dozentin anzubieten.

Dozenten:

Barbara Weiss
Yogalehrerin SKA, Leitung der Yogasana-Yoga-Lehrer/in SKA® Ausbildung Bad Wörishofen
Yogastudios in Neugablonz und Aufkirch

Karin Zugck
Yogalehrerin SKA, Leitung der Yogasana-Yoga-Lehrer/in SKA® Ausbildung Bad Wörishofen
Yogastudio in Rot am See-Reubach

Wir freuen uns auf eure Platzanfrage. Dies ist noch keine Anmeldung, bitte beachtet hierzu den Menüpunkt ANMELDUNG.

Freie Plätze anfragen