03 | Workshop mit Barbara und Karin | 12.10. – 16.10.2024

12. Oktober 2024

17:00

San Zeno di Montagna, Italien

370 € (inkl. 19% MwSt.)

Unsere Dozentinnen unterrichten Grundhaltungen mit anatomisch korrekter Ausrichtung und präziser Detailarbeit, aber auch komplexe Asanas. Ebenso werden Einheiten von Meditation und Pranayama in den Unterricht integriert. Der Workshop beginnt am Samstag, 12.10.2024 mit einer Übungseinheit am Abend und endet am Mittwoch, 16.10.2024 mit der Unterrichtsstunde am Morgen. Das Seminar richtet sich an Fortgeschrittene und Teilnehmer mit Grundkenntnissen. Der Workshop beinhaltet 8 Unterrichtseinheiten zwischen 1,5 und 2,5 Stunden.

Es werden Getränke und ein kleiner Snack angeboten, diese sind in der Kursgebühr inbegriffen.

Wenn bis 13. September 2024 nicht eine Mindestteilnehmerzahl erreicht wird, behalten wir uns vor, den Workshop abzusagen oder ihn nur mit einer Dozentin anzubieten.

Dozentinnen:

Barbara Weiss
Yogasana-Yoga-Lehrerin SKA®
Langjährige Leitung der Yogasana-Yoga-Lehrer/in SKA®-Ausbildung in Bad Wörishofen
Yogastudios in Neugablonz und Aufkirch

Karin Zugck
Yogasana-Yoga-Lehrerin SKA®
Langjährige Leitung der Yogasana-Yoga-Lehrer/in SKA®-Ausbildung in Bad Wörishofen
Yogastudio in Rot am See-Reubach

Wir freuen uns auf eure Platzanfrage. Dies ist noch keine Anmeldung, bitte beachtet hierzu den Menüpunkt ANMELDUNG.

Freie Plätze anfragen